Weblog von daniel.pfletscher

Terminierung Mitgliederversammlung 2019

Gespeichert von daniel.pfletscher am 21. Januar 2019 - 19:53

Liebe Mitglieder der AMF,

unsere Mitgliederversammlung wird am 11. Mai 2019 stattfinden, allerdings nicht wie geplant in Gotha, sondern im Landhotel Bad Dürrenberg. Wir bitten, den Termin schon einmal dick im Kalender anzustreichen. Nähere Informationen zur Versammlung folgen in der nächsten ZMFG.

Euer Vorstand.

AMF-Webseite braucht einen neuen "Anstrich"

Gespeichert von daniel.pfletscher am 21. November 2018 - 20:39

IMG_20181121_202624.jpg

Unsere Internetpräsenz soll Mitglieder und Interessenten über das Vereinsleben auf dem Laufenden halten. Wichtig ist uns, dass der Internetauftritt einladend wirkt, die Vorteile einer aktiven Mitgliedschaft in unserer Forschungsgemeinschaft anschaulich darstellt, aber auch Mitglieder hier eine Plattform zum Austausch finden.

Eckpunkte unseres Webseiten-Updates könnten sein:
- einladendes Layout
- Aktualisierung der Inhalte
- bessere Präsentation von Mitgliederprojekten
- Ausbau des Mitglieder-Intranets als Forschungshilfe

Unsere Internetseite grundlegend zu überarbeiten, aktuell zu halten und Beiträge der Mitglieder zu veröffentlichen, können wir als Vorstand nicht allein stemmen, uns fehlt hierfür Zeit und Know-How. Wir möchten eine Arbeitsgruppe etablieren, die unseren Internetseiten zu neuem Glanz verhilft. Deshalb bitten wir Vereinsmitglieder, die über entsprechende Kenntnisse und Erfahrungen verfügen und bereit sind, an der Neugestaltung unserer Seite mitzuwirken, um Kontaktaufnahme:
Daniel Pfletscher
E-Mail: presse@amf-verein.de