Vereinsmitglieder helfen Vereinsmitgliedern

Liebe Mitglieder,

die Hochwasserereignisse in Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz sind uns allen bekannt und haben uns betroffen gemacht. Der Vorstand hat festgestellt, dass auch einige Vereinsmitglieder in den betroffenen Gebieten wohnhaft sind. Wir haben uns deshalb entschlossen, bei Bedarf und nach Möglichkeit Hilfe zu organisieren.

Bild von Thomas Oettinger auf Pixabay

Der Verein kann dafür keine finanzielle Mittel bereitstellen. Wir möchten aber alle betroffenen Vereinsmitglieder bitten, den Vorstand zu informieren (per E-Mail an vorstand@amf-verein.de) und mitzuteilen, welche Hilfen gebraucht werden. Wir würden nach Prüfung der Identität und der Mitgliedschaft im Verein den Bedarf anonymisiert an die Vereinsmitglieder weiterleiten, damit Kontakte zur Hilfeleistung von Vereinsmitglied zu Vereinsmitglied direkt hergestellt werden können.

In der Hoffnung, dass unsere Mitglieder die Flutkatastrophe unbeschadet überstanden haben,

der Vorstand


aktuelle Lage:    https://www.tagesschau.de/thema/hochwasser/

Hochwasser:      https://www.hochwasserzentralen.de/ 

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

5 + 17 =