Terminierung Mitgliederversammlung 2022

Liebe Mitglieder,

trotz andauernder Corona-Pandemie haben wir uns im Vorstand entschieden, wieder zu einer Jahrestagung im Frühjahr zurückzukehren. Wir freuen uns,  mitteilen zu können, dass die nächste reguläre Jahreshauptversammlung, vorbehaltlich behördlicher Einschränkungen, am 14.05.2022 in Magdeburg im Hotel Stadtfeld ab 14.00 Uhr unter den sog. 3 G Regelungen stattfindet.

Bild von Oliver Brauns auf Pixabay

Das Hotel hat 20 Zimmer bis zum 29.04.2022 für uns kostenfrei reserviert. Jeder, der Interesse an der Jahresversammlung hat, kann ab sofort unter dem Stichwort: AMF-Jahrestagung auf eigene Rechnung reservieren. Ein eventuelles Rahmenprogramm werden wir so bald wie möglich bekanntgeben.

Wir hoffen auf ein  zahlreiches Erscheinen und freuen uns, Sie in Magdeburg 2022 begrüßen zu können.

Im Namen des Vorstandes

Christof Lehmann