Terminierung Mitgliederversammlung 2022

Liebe Mitglieder,

die volatile Lage der Corona Pandemie hat uns leider erneut dazu gezwungen, die Jahreshauptversammlung in den September 2022 zu verschieben. Wir bedauern dies sehr, jedoch konnten wir mit dem Hotel Stadtfeld in Magdeburg die Konditionen beibehalten. Der neue Termin für die diesjährige Jahreshauptversammlung ist der

17.09.2022, ab 14:00 Uhr.

Tagungsort ist das Hotel Stadtfeld, Maxim-Gorki-Str. 31/32, 39108 Magdeburg.

Bild von Oliver Brauns auf Pixabay

Im Hotel ist eine gewisse Anzahl Zimmer bis zum 19.08.2022 für Tagungsteilnehmer unter dem Stichwort AMF-Jahrestagung reserviert. Wir hoffen auf ein  zahlreiches Erscheinen und freuen uns, Sie in Magdeburg 2022 begrüßen zu können.

Im Namen des Vorstandes

Christof Lehmann