Zwischen Archivregalen und Schlosspark

Häuser der Herrnhuter Brüdergemeine in Ebersdorf (Michael Sander 2009, CC BY-SA 3.0, via Wikimedia Commons)

Am Sonnabend, 3. August 2024, ist der AMF-Arbeitskreis Saale-Orla zu Gast im Comenius-Zentrum der Ebersdorfer Brüdergemeinde in Saalburg-Ebersdorf (Saale-Orla-Kreis). Gemeinsam wollen wir den Ort näher kennenlernen ebenso wie wenig bekannte Quellen und uns über unsere gemeinsame Leidenschaft austauschen. Zum Tagesprogramm gehören:

Für das leibliche Wohl ist gesorgt!

Nicht nur Mitglieder des Arbeitskreises, auch nicht bei uns organisierte Vereinsmitglieder und weitere Gäste, die an Familien- und Regionalgeschichte interessiert sind, heißen wir herzlich Willkommen.

Eine vorherige Anmeldung (bis spätestens 21.7.2024) ist für die Teilnahme allerdings erforderlich und funktioniert am einfachsten über unsere VERANSTALTUNGSSEITE bei VereinOnline, wo auch das Programm zu finden ist.

Für Rückfragen zum Tagesablauf und Anmeldewünsche steht die AK-Leitung (Karina Falk, Daniel Pfletscher) gern zur Verfügung (E-Mail: ak-saaleorla(at)amf-verein.de).